Urlaubstörn im Ionischen Meer

970,00 €

Dieses Inserat melden
Processing your request, Please wait....

Additional Info

freie Plätze2
AbfahrthafenPreveza
ZielhafenPreveza
an Bord am18.05.24
von Bord am25.05.24
TörnartSegelurlaub
BootstypSegelyacht
Segelkenntnisseauch für Anfänger geeignet
Zielgruppen Alterjedes Alter
Bordkassezzgl. weiterer Kosten für eine gemeinsame Bordkasse
Segeln in den MonatenMai

Bootsdetails

Sun Odyssey 509 , 5 Kabinen, 3 Nasszellen, 3 WC
Länge 15,40m
Breite 4,95 m

Wind im Segel, Geschichte im Herzen: Eine Reise durch das Südionische Meer
Griechische Gastfreundschaft, abwechslungsreiche Insellandschaften und eine angenehme Segelbrise sind dafür beste Voraussetzungen. Der Mistral bestimmt den Lebensrhythmus für das Ionische Meer. Wer sich ihm anschließt, erlebt traumhaftes Segeln und Griechenland von seiner schönsten Seite.

Segeln werden wir von Insel zu Insel, von Bucht zu Bucht. Der Plan? Den gibt es nicht. Was wir im Revier erleben werden wollen wir spontan und ohne Zwänge vor Ort entscheiden. Aber eines ist sicher, außer segeln wollen wir uns ganz und gar dem Buchtenglück hingeben. Immer mit zwei SUP´s an Deck geschnallt, einem gut gefüllten Kühlschrank mit regionalen Köstlichkeiten, wollen auch so manchen Abend in Tavernen ausklingen lassen und vielleicht auch mal für ein paar Stunden eine Insel mit Scooter oder Buggy unsicher machen.

Gesucht werden für unsere Urlaubs WG ein paar Abenteurer und positiv denkendende Personen, die das schöne im Leben sehen wollen.

Damit wir nicht wie die Sardinen in der Büchse fühlen müssen, werden von den 11 Kojen der Yacht nur 7-8 Kojen inkl . Skipper belegt.

Wir können uns einfach und unkompliziert auf einen Video Call verabreden. Eine tolle Art sich kennenzulernen. Zudem kann ich dir dann auch einiges direkt deinem Bildschirm zeigen.
Einen Meeting Termin für ein unverbindliches Gespräch kannst du bequem über folgenden Link buchen:
https://cal.com/meeressegeln/

Antworten