Unterwegs in der Griechischen Karibik

645,00 €

Dieses Inserat melden
Processing your request, Please wait....

Additional Info

freie Plätze3
AbfahrthafenPreveza
ZielhafenPreveza
an Bord am29.06.24
von Bord am06.07.24
TörnartSegelurlaub
BootstypSegelyacht
Segelkenntnisseauch für Anfänger geeignet
Zielgruppen Alterjedes Alter
Bordkassezzgl. weiterer Kosten für eine gemeinsame Bordkasse
Segeln in den MonatenJuni, Juli

Törnplan

06.07.-13.07.2024, (belegt)
13.07.-20.07.2024, € 645,-
20.07.-27.07.2024, (belegt)

weitere Törns in der Ägäis und im Ionischen Meer 2024

Bootsdetails

DUFOUR GIB'SEA 51, sportliche und komfortable 16 m - Yacht mit 5 Doppelkabinen (jede mit separatem Sanitärbereich)

Mitsegeln zu den Ionischen Inseln von Zakynthos über Ithaka und Kefalonia bis nach Lefkas, Paxos und Korfu. Im Kielwasser von Odysseus gehen unsere Segelreisen zu phantastischen, türkisfarbenen Buchten. Wir laufen hübsche Dörfer am Fuß vegetationsreicher Küsten an. Diese Törns sind besonders für Segel – Einsteiger/innen und Leute geeignet, die ganz entspannt und relaxt auf einer Segel – Yacht Urlaub machen möchten. In den Sommermonaten ist das Ionische Meer für seine moderaten Winde und Wellenhöhen bekannt. Einzelne Törns führen auch an die Westküste der Peloponnes zu den historischen Orten Pylos, Methoni und Koroni. Unser Ausgangshafen Preveza liegt nur wenige Autominuten vom Flughafen Preveza (PVK) entfernt. Es gibt Direktflüge mit CONDOR, EASYJET u.a. nach Preveza. Weitere Infos und Ägäistörns auf meiner homepage: www.toern-around.de und natürlich von mir persönlich, Ahoi, Skipper Frank.

Antworten