Presseinfo: Funshine Tours Süd

Liebe Segler, Kunden, Partner und Freunde von Funshine Tours Süd,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Im Januar haben wir den Anker gelichtet und sind als erstes auf der Boot in Düsseldorf auf Entdeckungsreise gegangen.
Dort haben wir viele tolle Angebote gefunden, die man sonst bei den üblichen Charteragenturen nicht findet. Abseits
des Mainstream aber spannend, hilfreich oder einfach nur schön ist die Devise. Dies werden wir auch im neuen Jahr
wieder tun, damit wir wirklich das Segeln als Ganzes mit all seinen tollen Facetten anbieten können.

Über das Jahr hinweg haben uns immer mehr Menschen begleitet, denen wir hier ganz herzlich dafür danken möchten:

Den tollen Kunden, für die wir hoffentlich immer ein guter Partner bei der Umsetzung ihrer Wünsche waren.
Unseren Partnern, die sehr kooperativ und unkompliziert mit uns zusammengearbeitet haben.
Denen, die Inspiration und Anregung gegeben haben und die uns zu Verbesserungen animiert haben.
Allen Helfern auch in kleinen Dingen, Unterstützern und Freunden für Geduld, Ideen und Freude mit Euch.

Euch allen wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel im neuen Jahr 2015!

Beste Grüße

Oliver Faller

Funshine Süd

Avatar of Funshine Sued

By Funshine Sued

Langjähriger Segler und Skipper. Habe endlich mein Hobby zum (noch neben-)Beruf gemacht und biete tolle Segel-, Regatta- und Trainingsangebote aus der ganzen Welt an.