Presseinfo: Funshine Tours Süd

Funshine Süd

Liebe Segler, Kunden, Partner und Freunde von Funshine Tours Süd,

ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Im Januar haben wir den Anker gelichtet und sind als erstes auf der Boot in Düsseldorf auf Entdeckungsreise gegangen.
Dort haben wir viele tolle Angebote gefunden, die man sonst bei den üblichen Charteragenturen nicht findet. Abseits
des Mainstream aber spannend, hilfreich oder einfach nur schön ist die Devise. Dies werden wir auch im neuen Jahr
wieder tun, damit wir wirklich das Segeln als Ganzes mit all seinen tollen Facetten anbieten können.

Über das Jahr hinweg haben uns immer mehr Menschen begleitet, denen wir hier ganz herzlich dafür danken möchten:

Den tollen Kunden, für die wir hoffentlich immer ein guter Partner bei der Umsetzung ihrer Wünsche waren.
Unseren Partnern, die sehr kooperativ und unkompliziert mit uns zusammengearbeitet haben.
Denen, die Inspiration und Anregung gegeben haben und die uns zu Verbesserungen animiert haben.
Allen Helfern auch in kleinen Dingen, Unterstützern und Freunden für Geduld, Ideen und Freude mit Euch.

Euch allen wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel im neuen Jahr 2015!

Oliver Faller

Funshine Süd

Neuste Blog Beiträge

• Ausblick 2019 – 1-2-Mitsegeln.de ...

von auf 01.01.2019 - Kommentare deaktiviert für Ausblick 2019 – 1-2-Mitsegeln.de wird kostenlos! – wie geht es weiter?

Frohes neues Jahr liebe Freunde, Mitsegler, Anbieter und Interessenten Das Jahr 2019 startet für viele von Euch mit neuen Vorsätzen und so ist es auch bei mir. Seit einigen Jahren betreibe ich nun die Online-Crew-Börse 1-2-Mitsegeln und habe sehr viel Zeit, Leidenschaft und Aufwendungen in dieses Projekt gesteckt, damit Mitsegler und Anbieter leichter zusammenfinden.

• Mit dem Segelurlaub einen Traum erfüllen...

von auf 31.03.2018 - Kommentare deaktiviert für Mit dem Segelurlaub einen Traum erfüllen

Jedes Jahr bei der Planung des Jahresurlaubes stellt sich die Frage, wo es hingehen soll, welche Dinge man erleben möchte, und welche Art von Urlaub man überhaupt machen möchte, denn heute findet man die verschiedensten Arten, Urlaub zu machen. Diese reichen vom Badeurlaub über den Familienurlaub, einer Rad- oder Flugreise bis hin zum Skiurlaub, Strandurlaub […]

Vor uns das Meer