Presseinfo: Dreams of Sailing auf der boot 2015 in Düsseldorf

BOOT 2015 Mitsegeln

Liebe Mitsegler, Segelinteressenten, Charterinteressenten.

Auch in 2015 haben wir wieder einen eigenen Stand auf der BOOT in Düsseldorf. Diese findet vom 17. – 25. Januar 2015 statt.

Besucht uns doch einfach in Düsseldorf, ihr findet uns in Halle 13 Stand D49



Auf der Messe bieten wir allen Mitsegel, – und Bootsinteressierten und Wassersportlern individuelle Beratung und Informationen, hier sind wir persönlich für euch da.

Gerne könnt Ihr euch ja vorab auf unserer Homepage www.dreamsofsailing.de informieren, die Details klären wir dann persönlich?

Liebe Grüsse 

Euer Jürgen

 

 

BOOT 2015 Mitsegeln

 

BOOT 2015 Segelurlaub

 

Boot 2015 Messestand

Neuste Blog Beiträge

  • Ausblick 2019 – 1-2-Mitsegeln.de ...

    von auf 01.01.2019 - Kommentare deaktiviert für Ausblick 2019 – 1-2-Mitsegeln.de wird kostenlos! – wie geht es weiter?

    Frohes neues Jahr liebe Freunde, Mitsegler, Anbieter und Interessenten Das Jahr 2019 startet für viele von Euch mit neuen Vorsätzen und so ist es auch bei mir. Seit einigen Jahren betreibe ich nun die Online-Crew-Börse 1-2-Mitsegeln und habe sehr viel Zeit, Leidenschaft und Aufwendungen in dieses Projekt gesteckt, damit Mitsegler und Anbieter leichter zusammenfinden.

  • Mit dem Segelurlaub einen Traum erfüllen...

    von auf 31.03.2018 - Kommentare deaktiviert für Mit dem Segelurlaub einen Traum erfüllen

    Jedes Jahr bei der Planung des Jahresurlaubes stellt sich die Frage, wo es hingehen soll, welche Dinge man erleben möchte, und welche Art von Urlaub man überhaupt machen möchte, denn heute findet man die verschiedensten Arten, Urlaub zu machen. Diese reichen vom Badeurlaub über den Familienurlaub, einer Rad- oder Flugreise bis hin zum Skiurlaub, Strandurlaub […]

  • Vor uns das Meer Trailer

    Vor uns das Meer

    von auf 16.03.2018 - Kommentare deaktiviert für Vor uns das Meer

    Vor uns das Meer – eine dramatische Geschichte um eine wahre Begebenheit “Vor uns das Meer” erzählt die beeindruckende Geschichte eines Amateurseglers, der trotz aller Bedenken beschließt, an einer Regatta teilzunehmen und die Welt zu umsegeln. Dem Gewinner erwartet ein hohes Preisgeld. Gewinnen um jeden Preis…