Presseinfo: Segeln mit dem Gaffelschoner „Hollander“

09.12.2015, von , under Presseinfo, unsere Anbieter

Ab kommenden Frühjahr werden wir mit dem Traditionssegler von Dänemark in die nördliche Adria segeln.

Elegante Linien, über 100 m² Segeltuch und wunderbare Segeleigenschaften machen diese Überstellung zu einem ganz besonderen Törn! Unter Deck erwartet dich ein gemütlicher Ofen, ein einladender Salon und sogar ein Handtuchwärmer im Badezimmer. Volle Fahrt und Leinen los! Sei dabei, wenn wir die Segel setzen und ab Ende März das Abenteuer starten! Infos zur Überstellung findest du auf unserer Website unter www.meerflair.at. Die Plätze sind begrenzt, schnell sein lohnt sich!

Im Sommer werden wir dann mit dem Schiff Reisen ins nahe gelegene Kroatien oder nach Venedig anbieten. Wir freuen uns von dir zu hören und senden

seglerische Grüße,

Doris und Olaf

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

Olaf

 

www.meerflair.at

office@meerflair.at

 

Mag. Doris Schmid: +436802169969

Olaf Weiß: +4369917279976

Neuste Blog Beiträge