Presseinfo: Dreams of Sailing

Liebe Mitsegler, liebe Mitsegelinteressenten, liebe Charterinteressenten,

es ist bald wieder soweit, die boot in Düsseldorf 2016 die größte Wassersportmesse der Welt öffnet am 23.01.2016 Ihre Pforten.

Aber zunächst eine Information in eigener Sache,

WE PROUDLY PRESENT !!!
unsere neue Internet Seite

www.dreamsofsailing.de

Nach ganz viel Arbeit ist sie seit gestern endlich online. Wir würden uns freuen, wenn Ihr die Gelegenheit nutzt unsere neue Website zu besuchen und in unseren Angeboten zu stöbern. Viele wunderschöne Fotos, helfen Euch sicher, sehr bald einen Mitsegel- oder Chartertörn bei uns zu buchen.

Vielen Dank an meine Webmaster, die mit viel Einsatz und Leidenschaft dafür gesorgt haben, dass alles reibungslos geklappt hat.

Dreams of Sailing

boot 2016 in Düsseldorf

Da Phoenix Yachting und Dreams of Sailing die Kooperation in 2015 deutlich intensiviert haben, haben wir uns dieses Jahr entschlossen, unseren Messeauftritt gemeinsam zu gestalten: Ihr findet DREAMS OF SAILING gemeinsam mit Phoenix Yachting in der

Messehalle 13 Stand A 50.

Neben unseren eigenen Segelyachten verfügt Phoenix über 45 Charteryachten auf 3 Stützpunkten in der Türkei. Gerne machen wir Euch ein konkretes Angebot für eine Charteryacht passender Größe.

Natürlich ändert sich dadurch an unserem Mitsegel- und Charterangebot mit unseren eigenen Yachten nichts. Wir bitten um eine konkrete Anfrage für´s Mitsegeln und Yachtcharter.

Neuste Blog Beiträge

• Ausblick 2019 – 1-2-Mitsegeln.de ...

von auf 01.01.2019 - Kommentare deaktiviert für Ausblick 2019 – 1-2-Mitsegeln.de wird kostenlos! – wie geht es weiter?

Frohes neues Jahr liebe Freunde, Mitsegler, Anbieter und Interessenten Das Jahr 2019 startet für viele von Euch mit neuen Vorsätzen und so ist es auch bei mir. Seit einigen Jahren betreibe ich nun die Online-Crew-Börse 1-2-Mitsegeln und habe sehr viel Zeit, Leidenschaft und Aufwendungen in dieses Projekt gesteckt, damit Mitsegler und Anbieter leichter zusammenfinden.

• Mit dem Segelurlaub einen Traum erfüllen...

von auf 31.03.2018 - Kommentare deaktiviert für Mit dem Segelurlaub einen Traum erfüllen

Jedes Jahr bei der Planung des Jahresurlaubes stellt sich die Frage, wo es hingehen soll, welche Dinge man erleben möchte, und welche Art von Urlaub man überhaupt machen möchte, denn heute findet man die verschiedensten Arten, Urlaub zu machen. Diese reichen vom Badeurlaub über den Familienurlaub, einer Rad- oder Flugreise bis hin zum Skiurlaub, Strandurlaub […]

Vor uns das Meer