Presseinfo: Aktionstörn mit den Segelrebellen

23.06.2015, von , under Mitsegeln & Segelurlaub, Presseinfo

Liebe Seglerinnen und Segler,
die VEGA kommt gerade von ihrem ersten 10-tägigen Aktionstörn mit den Segelrebellen (jungen krebskranken Menschen) zurück. Von diesem Törn gibt es einen live-blog mit Bordfunk und Bordtelegramm auf der Segelrebellen-Webseite unter http://www.segelrebellen.com/-live-blog-unterwegs/ . Wir laden alle an der VEGA interessierte Mitsegler ein, sich diese Berichte einmal anzuschauen. Denn die VEGA wartet nicht nur auf weitere Segelrebellen, sondern auch auf viele andere Mitsgeler und weitere unterstützenswerte Projekte. Sei doch auch mal mit dabei.
Anfragen bitte direkt an Skipper Axel unter +90-539-687-8024 oder sailingvega@gmail.com

Mehr Infos zur VEGA gibt es auf http://vega-sailing.de
Ich freue mich auf eure Anfragen und euren Besuch,
Axel
—————————————————–
Herzlichen Dank,
Axel (Skipper und Eigner der VEGA)

————————————-

phone: +90-539-687-8024

Kommentar eintragen

Neuste Blog Beiträge