Member Directory

Segeln auf der Cayluna ist mehr als nur Segeln ...
... die Seele baumeln lassen
... träumen unter Segeln auf dem Meer
... im Netz über dem Wasser schweben
... kulinarische Köstlichkeiten geniessen ... dem Alltagsstress für ein paar Stunden, Tage oder Wochen entfliehen
... der Sundowner zum Sonnenuntergang
und das alles auf einer eleganten werftneuen Lipari 41, mit dem Platz und Komfort einer 80 m² Penthousewohnung auf dem Wasser
... und natürlich ohne Schräglage.

Ein paar traumhafte Tage unter weißen Segeln auf dem blauen Meer mitsegeln, ob nur für einige Stunden, einer Tagestour oder einer Urlaubsreise, wir entführen euch an Bord unseres Hochsee-Katamarans. Begleitet uns auf unserer Weltumsegelung. Wir wollen mit euch zusammen traumhafte Buchten an der Algarve und ab 2015 in der Karibik entdecken. Spannende mehrtägige Tag- und Nachttörns zu den Kanaren, Kapverden und über den Atlantik erwarten uns. Ab 2015 könnt ihr mit uns in der Karibik traumhafte Buchten, Strände und Inseln entdecken.

Wir bieten feste Termine, zum Beispiel in den Exumas - Bahamas an. Es besteht aber auch die Möglichkeit, individuelle Urlaubswünsche zu erfüllen. Sprecht uns an, und wir werden sehen, ob wir eure und unsere Wünsche in Einklang bringen können.

Für Einzelpersonen, Paare, Familien mit und ohne Kinder, Gruppen - aktiv segeln oder einfach nur mitsegeln. Segelerfahrung ist nicht erforderlich, gerne könnt ihr jedoch aktiv mitsegeln, wir zeigen euch Knoten, erklären euch die Bedienung der Segel, die Manöver und die Navigation.

Der Katamaran garantiert ein aufrechtes und ruhiges Segeln und ist daher auch besonders für die Nichtsegler unter uns geeignet. Wer einmal auf einem Katamaran gesegelt ist, möchte es nicht mehr missen

Segel-Praxis | Segelschule Stefanie Detje

Wir starten mit unserer StefStef in Heiligenhafen unsere Segel- und Ausbildunngstörns.

- Freitags finden die SKS oder SSS-Prüfungen statt
- Individuelle Terminabstimmungen
- Törns mit max. 4 Teilnehmern
- SKS Sportküstenschifferschein
- SSS Sportseeschifferschein
- Skippertraining
- Chartervorbereitung
- individuelles persönliches Segel-Coaching

Gelernter Flugzeugtechniker, im zweiten Bildungsweg Betriebswirtschaftsstudium.

Seit 1992 auf eigenem Kiel unterwegs.
Segeln - Tauchen - Abenteuer als authentische Wiedergabe meiner Vorlieben.

Biete Mitsegel- undd Tauchgelegennheiten auf dem sehr gepflegten Katamaran Jonathan an.