Member Directory

Ich bin 62 Jahre alt und betreibe seit 1976 Wassersport. Seit 1993 bin ich mit eigenen Segelschiffen unterwegs. Seit ca 10 jahren bin ich mit meiner Frau 6-8 Monate im Jahr in div. Mittelmeerrevieren unterwegs, um Land und Leute kenn zu lernen.

Willkommen an Bord eines der letzten traditionellen Großsegler unserer Zeit! Die hundertjährige Brigg ‚Eye of the Wind’ nimmt Sie mit in bezaubernde Segelreviere und zu den schönsten Häfen. Überzeugen Sie sich von der überwältigenden Wirkung dieses traumhaften Schiffes im Rahmen einer attraktiven Themenreise, eines hochwertigen Führungskräftetrainings, eines Firmen-Events oder einer individuellen Charter. Seglerische Vorkenntnisse sind zum Mitsegeln auf unserem Windjammer nicht notwendig. Genießen Sie Ruhe und Entspannung unter gesetzten Segeln im Einklang mit der Natur des Meeres.

Hallo!

Ich bin der Chris,lebe teilweise in der schönen Südsteiermark und großteils auf meinem Schiff.Ich segle seit meinem 8 Lebensjahr,bin inzwischen 48 Jahre alt und Junggebliebene.Optisch sagt man mir eine gewisse Ähnlichkeit mit einem gewissen Herrn Captn Jack Sparrow nach,was natürlich total aus der Luft gegriffen ist.
Segeln ist mein. Beruf,aber ich sehe mich bestimmt nicht als Charterunternehmer,sondern als Jemanden der egal ob auf meinem Traditionsschiff,einem 11 Meter Gaffelkutter aus den 50ern,oder auf gecharterten Yachten,anderen Menschen Spass bereiten will,die Naturschönheiten sowie Segeln als Lebensgefühl vermitteln möchte.