Hallo, ich bin mehrjährige, begeisterte Kroatien/Griechenland-Seglerin mit SBF See und möchte gerne 3 Monate in 2020 in greece mitsegeln. Seefest, unkompliziert, optimistisch und fröhlich. Ankern, Boje kein Problem-Logo.
Meine bevorzugten Monate sind mai - Juli, wenn jemand Zeit, Platz und Laune hat, mich mitzunehmen, meldet euch.
Wäre auch bei Atlantiküberfahrt dabei...
liebe Grüße Susanne
