Member Directory

Hallo Leute,
ich bin 43 jahre alt,und bin seit 2012 unterwegs um die Welt erst zu Fuß jetzt seit 2016 mit Katamaran. Meine Reise mit meinem Kat. war Mittelmeer sowie Portugiesische Südküste

Winter verbrach man in afrika sowie die Kanaren.
Ich bin ein freundlicher aufgeschlossener Typ.

sonst wenn Ihr weitere Fragen habt ,könnt ihr mir ja schreiben.

bis bald

Im Bereich ExCoSe² Coaching und Segeln bieten wir – neben dem traditionellen Coaching an Land – die Möglichkeit, in einer kreativen Umgebung, nämlich auf See, an Bord einer Segelyacht Einzel- und Teamcoachings durchzuführen. Oder einfach mit uns einen individuellen Segeltörn zu erleben

Unterstützt werden kann das Erreichen der Ziele durch den Einsatz von Yoga Techniken. Diese fördern die Weiterentwicklung der Persönlichkeit, die Öffnung für Intuition und Inspiration und die Entwicklung emotionaler Intelligenz.

Dolce Vita auf See!
Mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen fährt das Segelreich über die Weltmeere!
Familientörns, Meilensammeln, Überführungen, Kulturreisen, Badeurlaub, Fkk-Reise,....
Ein abwechslungsreiches Programm in unterschiedlichen Gebieten dieser schönen Welt!
Gerne beraten wir persönlich und individuell.