ÄQUATORTAUFE Senegal – Brasilien auf 13m Weltumsegleryacht
3.400,00 €
Photo Gallery
![]() |
![]() ![]() |








Additional Info
freie Plätze | 2 |
Abfahrthafen | Dakar |
Zielhafen | Jacaré |
an Bord am | 08.04.23 |
von Bord am | 29.04.23 |
Törnart | Segelurlaub |
Bootstyp | Segelyacht |
Segelkenntnisse | erste Segelerfahrung erwünscht |
Zielgruppen Alter | jedes Alter |
Bordkasse | zzgl. weiterer Kosten für eine gemeinsame Bordkasse |
Segeln in den Monaten | April |
TörnplanBlauwassersegeln über den ATLANTIK mit ÄQUATORTAUFE von West-Afrika nach Brasilien mit Weltumsegler-Skipperpaar auf 13 m Aluyacht: Die Yacht MOJITO ist eine 13m Aluyacht , Typ ATLANTIS 430. Kosten 3400,- Euro. Konditionen und weitere Details auf: http://www.sail-bretagne-atlantic.eu, Link MOJITO, E-mail: sail@biskaya.de; Tel. 0033 6 70 77 65 98 |
BootsdetailsYacht: ATLANTIS 430; 13m Länge, mit nur 2 komfortabel ausgebauten Doppelkabinen, wovon eine vom Skipperpaar belegt wird. Gepflegtes Eignerschiff, gebaut und ausgerüstet für die Weltumsegelung. Die Yacht ist ein Aluminium-Integralschwerter und kann somit auch kleinere Häfen und flache Ankerbuchten problemlos anlaufen. Da nur maximal 2 Leute die Crew bilden, ist viel Platz für Crew und Skipper garantiert. Details zu Schiff und Skipper findet Ihr auf https://www.sail-bretagne-atlantic.eu/unsere-yachten-und-skipper/mojito-one-off-14m-blauwasseryacht/. |
Blauwassersegeln über den ATLANTIK mit ÄQUATORTAUFE von West-Afrika nach Brasilien mit Weltumsegler-Skipperpaar auf 13 m Aluyacht:
Garantiert KLEINE CREW, denn das Skipperpaar nimmt nur maximal 2 Personen als Crew an Bord. Auch Solo-Buchung ist möglich.
Start um den 8.4. (noch mit der Crew abzusprechen) im Mündungsbereich des CASAMANCE-Rivers (Flughafen Dakar – Cap Skirring), dann ca. 1400 sm Blauwassersegeln über den Äquator bis Fernando de Noronha, dort 2-3 Tage Islandhopping. Dann weiter 240 sm bis Jacaré/Brasilien (Flughafen Joao Pessoa). Gesamtstrecke etwa 1700 sm. Dauer insgesamt etwa 3 Wochen. Inkl. Äquatortaufe !!!
Xavier, der Skipper und Eigner der Yacht ist RYA Ocean-Yachtmaster Profiskipper, sehr zuverlässig und umgänglich und spricht neben seiner Muttersprache Französisch auch fließend Englisch, jedoch kein Deutsch.
Seine Frau Anne, ebenfalls eine erfahrene, zuverlässige Hochseeseglerin, ist als Co-Skipperin an Bord.
Die Yacht MOJITO ist eine 13m Aluyacht , Typ ATLANTIS 430.
Das Schiff ist gezielt konzipiert für die Blauwasser-Langfahrt mit max 4 Personen, verteilt auf 2 komfortabel ausgebaute Doppelkabinen. wovon eine vom Skipperpaar belegt wird. Gepflegtes Eignerschiff, perfekt ausgerüstet für eine stressfreie Weltumsegelung. Die Yacht ist ein Aluminium-Integralschwerter und kann somit auch kleinere Häfen und flache Ankerbuchten problemlos anlaufen. Da nur maximal 2 Leute die Crew bilden, ist viel Platz für Crew und Skipper garantiert. Details zu Schiff und Skipper findet Ihr auf https://www.sail-bretagne-atlantic.eu/unsere-yachten-und-skipper/mojito-one-off-14m-blauwasseryacht/.
Kosten 3400,- Euro. Konditionen und weitere Details auf: www.sail-bretagne-atlantic.eu, Link MOJITO, E-mail: sail@biskaya.de; Tel. 0033 6 70 77 65 98
- Dakar
Share Ad

- Telefon: 0670776598
- Ich bin: Gewerblicher Anbieter
- Homepage: http://www.sail-bretagne-atlantic.eu
- Identität: bestätigt
Contact Owner
Complete the form below to send a message to this owner.
Top Inserate
- Segeltörn – Ostsee – 3 Tage rund Rügen – einfach mitsegeln
- Mitsegeln – Segelwochenende auf der Ostsee – Wochenendtörn
- SKS – Sportküstenschifferschein – Praxisausbildung – Praxistörn
- Traumhafte Seychellen auf Katamaran
- Mitsegler- und Skippertraining „Basic“
- Skippertraining – Segelausbildung – Yachtsegeln
- Verstärkung für Stammcrew
- SKS Praxis Kompakt
- Frühsommertörn von Kappeln nach Stralsund
- Osterreise auf Ijssel- oder Wattenmeer
Antworten