100 Inserate in 100 Tagen

100 Inserate – 100 mal Danke!

09.02.2014, von , under Tips & Hilfe zum Portal, unsere Anbieter

100 Inserate in weniger als 2 Monaten

Heute erreichten wir einen wichtigen Meilenstein: Nach weniger als zwei Monaten wurde das 100. Inserat auf 12-Mitsegeln.de erstellt.
Dies ist eine besondere Freude für mich und zeigt mir, dass meine bisher investierte Arbeit in dieses Projekt Früchte trägt und sich zudem die Sparte Segeln bzw. das Mitsegeln nach wie vor großer Beliebtheit erfreut!

Nr. 100 – Meilentörn von Korfu nach Lignano

Der Segeltörn des 100 Inserates führt mit Markus Silbergasser und der SY Nambawan von Korfu nach Lignano.
Wer auf diesem Meilentörn mitsegeln möchte, sollte bereits erste Segelerfahrungen besitzen, denn es werden gute 600 – 700 sm gesegelt.
Ideal jedoch für Neulinge und Segelanfänger, mit SBF oder SKS, zwecks sammeln von Segelerfahrung inkl. Meilenbestätigung.

Mitsegeln auf der SY Nambawan

NAMBAWAN bedeutet “exzellent, das Beste”

Törnbeschreibung

Geplant ist, den ersten Teil der Strecke von Korfu (NAOK Marina – nahe Flughafen) bis Dubrovnik / Kroatien nonstop zu segeln mit zwei Nachtfahrten und die restliche Zeit eher mit gemütlichen Tagesetappen und Badestopps uns weiter Richtung Norden zu arbeiten. Der Törn ist ideal für SeglerInnen geeignet, die Meilen und Segelerfahrung sammeln wollen. Meilenbestätigung wird für aktiv mitwirkende Crewmitglieder bei Bedarf gerne ausgestellt. Der Oneway-Meilentörn findet auf unserer bestens ausgestatteten Segelyacht Beneteau Oceanis mit 40 Fuß Länge statt.

Bilder und die genaue Ausstattungsliste unserer SY-Nambawan findet Ihr auf unserem Segelblog www.untersegeln.eu

Hier nochmal die wichtigsten Daten zusammengefasst…
Ausgangshafen: Korfu Stadt / Griechenland (NAOK Marina – liegt nahe am Flughafen)
Endhafen: Lignano / Italien (Gute Fluganbindung von Venedig aus)
Geplante Route: Korfu, Erikousa, Dubrovnik, Mljet, Korcula, Hvar, Murter, Kornaten, Rava, Molat, Ilovik, Unije, Pula, Rovinj, Lignano)

Seemeilen gesamt: 600 bis 700 sm
Skipper: Markus Silbergasser

SY Nambawan - Segelurlaub

SY Nambawan

 

Untersegeln.eu – Mehr von Markus und der SY Nambawan

Auf www.untersegeln.eu findet Ihr viele weitere Informationen rund um Markus, der SY Nambawan und den unterschiedlichsten Segelrevieren.
Schaut unbedingt dort mal vorbei.

Auf die nächsten 100!

Damit 12-Mitsegeln.de weiterhin attraktiv bleibt, würde ich mich, zusätzlich zu meinen eigenen Ideen, über Anregungen und Tipps freuen. Hinterlasst einfach einen Kommentar am Endes des Artikels – eine Registrierung ist nicht erforderlich!

Ich wünsche allen Anbietern von Segelreisen viel Erfolg und allen Mit-/ Seglern viel Spaß beim nächsten Törn – hoffentlich durch uns gefunden 😉 !

100 Inserate in 100 Tagen

Neuste Blog Beiträge